Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung und Service per E-Mail oder Telefon an. Unser erfahrenes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte zu helfen. Wir nehmen uns Zeit, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen individuelle Lösungen anzubieten. Unser Ziel ist es, dass Sie und Ihr Haustier zufrieden sind.
Welches Fleisch wird verarbeitet?
Es werden bevorzugt Rohstoffe von regionalen Betriebe aus Deutschland, Österreich und Italien in unserer Herstellung verarbeitet. Die exotischen Fleischsorten wie Känguru kommen selbstverständlich aus Übersee wie hier von Australien. Bei den Bio-Produkten sind wir nach BIO-Verordnung zertifiziert und überwachen ständig die geforderten Kriterien auch von unseren Fleischlieferanten (DE-ÖKO-003).
Sind die Duo-Rolls ein Alleinfuttermittel?
Die ungekühlt haltbare Wurst als Menü, die Bio-Artikel und Wildnis-Rollen sind Alleinfuttermittel, das bedeutet Sie müssen nichts zufüttern. Bei den Reinfleisch-Produkten können Sie - ähnlich wie beim Barfen - Ihrem Hund eine leckere Mahlzeit mit Zutaten wie Gemüse, Flocken oder Ergänzungen zubereiten.
Sind die Fleischrollen schnittfest?
Die Konsistenz der Duo-Rolls und auch der Dosennahrung ist schnittfest. Da wir nur natürliche Rohstoffe verwenden und keine Zusatzstoffe verarbeiten, kann die Festigkeit der einzelnen Futtersorten immer etwas abweichen.
Wie soll das Nassfutter gelagert werden?
Das Nassfutter in Dosen und auch die Duo-Rolls sind ohne Kühlung für mindestens 12 Monate haltbar. Wir empfehlen eine Lagerung bei unter 25°C.
Wann kommt meine Lieferung?
Nach der Bestellung und Zahlung wird die Ware innerhalb eine Werktages verpackt und mit DHL versendet. Für die Zustellung erhalten Sie eine Benachrichtigung per Email. Im Regelfall kommt Ihr Futternachschub innerhalb von 2-3 Werktagen bei Ihnen an.
Ist die Lieferung ins Ausland möglich?
Außerhalb von Deutschland und Österreich ist derzeit leider keine Lieferung möglich. Als Endkunde finden Sie unsere Produkte bei Handelspartnern. Für Interessenten im Geschäftskundenbereich bitten wir um Anfrage per Email.
Sie haben noch keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Dann…
eine E-Mail!
Kontaktformular!
wie möglich bearbeiten.