Ente mit Kürbis-Reis für Welpen | Duo-Rolls 2x400g
Produktinformationen "Ente mit Kürbis-Reis für Welpen | Duo-Rolls 2x400g"

Unser proteinreiches Welpen Menü mit Ente unterstützt den gesunden Aufbau von Muskeln und Gewebe. Auch der Algenkalk trägt mit seinen hohen Anteilen an Calcium und Magnesium zu einem optimalen Knochenaufbau bei, da Vollkornreis als Energielieferant, sowie die Brunnkresse regen die Verdauung Ihres Hundes an. Leckerer, frischer Kürbis hilft bei der Entwicklung von gesundem Fell, Blut und der Haut, durch das enthaltene Eisen. Die Preiselbeeren sorgen nicht nur für einen Futterspaß für Ihren Welpen, sondern unterstützen auch sein Immunsystem. Seealgenmehl hat durch seinen hohen Jodanteil eine positive Auswirkung auf den Hormonhaushalt Ihres Welpen. Um den Aufbau eines gesunden und glänzenden Fells zu unterstützen enthalten all unsere Welpen Menüs Öl und Brühe.

Zusammensetzung
Entenfleisch 40%, Innereien von der Ente 36% (Herz, Magen, Leber), Entenbrühe 9%, Vollkornreis 5%, Kürbis 5%, Preiselbeeren 2%, Leinöl, Algenkalk, Brunnenkresse, Seealgenmehl

Analytische Bestandteile
Protein 13,0%, Fettgehalt 7,5%, Rohfaser 1,3%, Rohasche 2,0%, Feuchtigkeit 74,0%; Ca : P = 1,4 : 1
Umsetzbare Energie: 534 kJ / 127 kcal per 100g (nach Atwater)

Fütterungsempfehlung
Täglich empfohlene Fütterungsmenge an Nassfutter für Welpen und Junghunde:
1. - 7. Lebensmonat = 6 - 7 % des aktuellen Körpergewicht   
8. - 12. Lebensmonat = 4 - 5 % des aktuellen Körpergewicht
Diese Richtwerte sind auf Rasse, Alter und Haltung des Hundes abzustimmen. Das Hundefutter sollte auf mindestens zwei Mahlzeiten verteilt bei Raumtemperatur serviert werden.

Alleinfuttermittel für Welpen

Mindestens 12 Monate ohne Kühlung haltbar, nach dem Öffnen gekühlt lagern und innerhalb von 3-4 Tage verbrauchen.
Ritzenberger Petfood GmbH und Co. KG, Puppy Menüs, DE-BY-1-00172
Single-Protein +++ 100% Naturprodukt +++ Hundefutter

9 von 9 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 20, 2022 23:44

seh zufrieden mit diesem Produkt

Keinerlei Umstellungsprobleme bei meiner kleinen Goldie füttere es abwechselnd mit Wild und Rind das Welpenmenü hart allen lebensnotwendigen Nährstoffen

November 30, 2021 22:31

Alles passt wir bleiben dabei

Mir wurde von meiner Nachbarin für meinen Frenchie empfohlen,dazu muss ich wirklich sagen: Hammer Welpenfutter,er nimmt es super an und verträgt es auch ganz wunderbar. Stuhlgang wie er sein sollte,mein Frenchie schaut so hübsch aus und das Fell ist herrlich. Das wird definitiv unsere Marke werden.

October 18, 2021 23:26

Sehr gutes Welpenfutter

Ich bin echt begeistert . Kein Gluten .Vertragen unsere Welpen super gut. Das Welpenfutter ist toll fest und die Brocken lassen sich schön schneiden, mal größer mal als Leckerchen, können unsere Kleineren es super einfach schnell essen beim Training und langsamer bei der Mahlzeiten/ Wir werden es wieder bestellen und bei der Marke bleiben!

December 24, 2021 00:15

Sehr gut

Das einzige getreidefreie Futter was meinen Welpen bekommen darf Ist und bleibt unser Futter die No.1

April 6, 2022 15:24

Unsere Rettung

Es hat bei meiner Diva gleich bei der ersten Futterung ein Erfolg gebracht. Sie ist 5 Monate und hat das Futter sofort angenommen und vertragen. Ich nutze es jetzt auch als Trainingsleckerlie und das funktioniert sehr gut, dieses Welpenfutter war die Rettung... Natürlich ist die Verpackung auch ein tolles Merkmal, ich kann es nur empfehlen aus Divas Erfahrung!

December 28, 2021 15:39

Besser futtern und weiniger Müll verursachen

Wer eine Freude hat an Qualitätsfutter , der wird dieses Nassfutter für Welpen lieben. Unser kleine Mastiff Henry ist begeistert vom Futter. Es ist sein Geld wirklich wert und ich finde es auch gut, wenn die Verpackung praktisch und umweltfreundlich ist. Bei meinen bekannten gibt es auch einen Welpen, die futtern noch dosen und ich sehe den Unterschied zwischen unsere Müllmenge und die von den Nachbarn, da sind sie schon sehr neidisch .:-)

January 26, 2022 19:04

Hübsch und hochqualitative

Es ist nicht nur okay sondern ein Luxusfutter. Kenne keines das besser ist. Meine Puppies mögen es gerne. Verpackung macht weniger Müll und ist voll hübsch

April 1, 2022 22:37

sehr gut

Preis- und Qualitätsklasse. Nachdem ich 1,5 erfolglosen Jahre eine andere Marke gekauft habe und meine Hunde immer wieder Durchfall hatten und jetzt siehe da meine Tiere lieben es und haben nie wieder Dünnpfiff bekommen!

April 20, 2022 12:11

endlich Welpennahrung von den Ritzenbergers

auch meine Kleinen sind begeistert von diesem Futter, nach so viele Jahre gibt es endlich Welpennahrung von der Firma Ritzenberger. die Handhabung mit der neuen Verpackung gefällt uns auch mega.