Hähnchen & Karottensuppe • Schonkost | Duo-Rolls 2x400g
Produktinformationen "Hähnchen & Karottensuppe • Schonkost | Duo-Rolls 2x400g"

Für Magen-Darm-Probleme bei Ihrem Hund empfehlen wir unsere neue Schonkost. Durch das schmackhafte Hähnchen kann Ihr Hunde eine ausgewogene Mahlzeit zu sich nehmen, ohne dass ihm das Fleisch schwer im Magen liegt. Auf Morosche‘ Karottensuppe wird schon seit Jahrzehnten bei Darmproblemen vertraut. Das lange köcheln der Suppe werden Oligogalakturonsäuren freigesetzt. Diese beschichten die Darminnenwände und verhindern dadurch das festsetzen von Parasiten. In Karotten sind zudem Pektine, also Bindemittel enthalten, welche zu einem festen Stuhlgang führen.

Zusammensetzung
Hähnchenfleisch 50% (Muskelfleisch, Herz), Morosche Karottensuppe 49% (Karotten, Hühnerbrühe, Salz), Seealgenmehl, Mineralerde  

Analytische Bestandteile
Protein 9,4%, Fettgehalt 6,0%, Rohfaser 1,7%, Rohasche 2,0%, Feuchtigkeit 77,3%; Ca : P = 1,3 : 1
Umsetzbare Energie: 441 kJ / 105 kcal per 100g (nach Atwater)

Fütterungsempfehlung
Täglich empfohlene Fütterungsmenge an Nassfutter für aktive und erwachsene Hunde:


Körpergewicht                 Futtermenge
    <5 kg                                 200g
    12 kg                                 400g
    20 kg                                 600g
    28 kg                                 800g
    35 kg                               1000g
    42 kg                               1200g
    50 kg                               1400g

Diese Richtwerte sind auf Rasse, Alter und Haltung des Hundes abzustimmen. Bei Verwendung als Welpenfutter wird bis zum 7. Lebensmonat die Zufütterung einer Kalziumergänzung empfohlen. Das Hundefutter sollte auf mindestens zwei Mahlzeiten verteilt bei Raumtemperatur serviert werden.

Ergänzungsfuttermittel mit besonderen Ernährungszwecken für Hunde

Mindestens 12 Monate ohne Kühlung haltbar, nach dem Öffnen gekühlt lagern und innerhalb von 3-4 Tage verbrauchen.
Ritzenberger Petfood GmbH und Co. KG, leichte Kost, DE-BY-1-00172
Single-Protein +++ 100% Naturprodukt +++ Vet-Nahrung

10 von 19 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 4, 2021 12:27

Karotten Suppe im Haus der Bulldoggen

Das Produkt scheint echt sehr lecker zu sein (habs selber nicht probiert obwohl es sehr lecker riecht). Wir haben es nicht als ganze Futterportion verwendet aber nachdem der Kater die Verpackung geöffnet hat gab es die Wurst halt extra. Arbeiten wir uns von außen nach innen: Die Verpackung find ich super gelungen. Dadurch das sich der Karton trennen lässt kann man die andere Hälfte auf der zweiten Wurst lassen wenn man nur eine braucht. Es lässt sich eigentlich auch auf beiden Seiten gut erkennen was unter dem Karton steckt. Praktisch finde ich auch die Möglichkeit die Wurst so ganz gut zu lagern. Mehr Wurst auf gleicher Fläche wie die Dosen. Die Konsistenz ist etwas weicher als die Fleischwürste aber nicht flüssig, was natürlich die Portionierung und Handhabung wesentlich vereinfacht. Die Inhaltsstoff sind überschaubar was ich sehr gut finde. Was davon jetzt meinen Hunden am besten schmeckt haben sie nicht verraten, es ist wohl wie sonst auch die gelungene Mischung. Was hat die Suppe gebracht? Da wir die Suppe nicht akut bei Magenproblemen eingesetzt haben sondern als extra konnte ich eine bessere Festigkeit im Stuhlgang erkennen was ja auch für die Drüsen wichtig ist. Ich werde jedenfalls dafür sorgen das für akute Probleme immer etwas im Haus ist, so muss ich nicht erst einkaufen, kochen und abkühlen lassen....

October 31, 2022 22:23

Sehr gut für meinen Hund

Mehr als positiv überrascht mit der Karottensuppe..! Das funktioniert super..Frisst mein Hund außerdem sehr gerne. Wenn er weichen Kot bekommt nehmen wir die Suppe und Alles ist wieder top. Kann ich nur empfehlen..

November 8, 2021 22:26

Gutes Produkt

Das Produkt ist für Durchfall sehr gut geeignet. Mein Hund verträgt es einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mein Hund liebt es—

June 21, 2022 19:13

angenehmes reisen

die häufigkeiten von durchfall sind viel geringer und somit ist das produkt sehr angenehm, bin nicht selbst darauf gekommen,sondern meine nachbarin hat es mir gegeben.jetzt habe ich diese suppe immer zuhause.nie wieder ohne!wir reisen auch nicht mehr ohne..

March 25, 2022 21:42

Unbedingt für Zuhause !!

Kann den vorherigen Bewertungen nur zustimmen und zwar - Einfach ein Klasse Futter , meine Hündin hat nie wieder Durchfall ! Unbedingt Zuhause haben !!

November 15, 2022 15:32

die beste Begleitung auf Reisen und für den Fall

ich habe einen Senior mit einem äußerst sensiblen Verdauungstrakt. bei Reisen, Wetterumschwung, oä bedeutete bis jetzt immer, das er die ersten 2 Tagen Durchfall bekommt. aber jetzt muss es nicht mehr sein, denn ich nehme diese tolle Morosche Suppe immer mit auf Reisen und habe die immer zuhause für den Fall. außerdem er liebt diese Suppe abgöttisch und betrachtet die nicht einmal als Schonkost sondern als Belohnung :-) alles richtig gemacht, jeder sollte die immer zuhause haben für den Fall.

December 12, 2021 22:50

sehr sehr sehr gut

ich habe das futter für meine beiden etwas ältere damen eine australienmix und eine dackelschäfermix testweise für ihre immer wieder zurückkehrender durchfall.sie haben es problemlos fressen können!die suppe ist schön weich.ich hatte da vorher immer bedenken, da die beiden absolute futterverweigerer sind abeeeeer…sobald sie weichen kot bekommen,und alles läuft perfekt.also daumen hoch!

July 20, 2021 19:25

Sehr gut

Ich habe diese Suppe für meine Hündin als Schonkost gekauft. Gut finde ich, dass nicht nur der Inhalt super aussieht sondern das wirklich hilft. Es lohnt sich wirklich die Suppe zu Hause zu haben da jeder Hund ab und zu Durchfall hat. Meine hat die gesamte Karottensuppe gegessen und am nächsten Tag war der Kot schon viel fester. Sehr gut

February 7, 2022 22:41

magische Karottensuppe für Hunde

was soll man zu diesem anti-Durchfall Futter schreiben? das erfüllt komplett sein Zweck, der Durchfall lässt nach 2 Fütterungen nach und das alle Beste ist der Geschmack, mein Hund liebt diese Karottensuppe. ich dachte dass das Futter weich und flüssig wäre aber es ist wunderbar, das heißt nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest. es hat eine tolle Farbe und ich kann es empfehlen ;)

October 12, 2022 18:33

Genial!

Unsere Lotte hat Probleme mit Durchfall und es war es egal welches Futter wir ihr gegeben haben. Wir füttern nun seit viele Wochen immer wieder eine „Würst „ mit KarottenSuppe von Ritzenberger und ich wir haben immer wieder ein Wunderbar erlebt. Jedes Mal haben wir eine deutliche Verbesserung feststellen. Kot ist gut geformt und Kein Durchfall mehr! Lotte findet das Esse sehr lecker und die Karotten Suppe wird super angenommen und lässt sich prima handhaben, die Verpackung ist sehr praktisch und Müllsparend. Absolut genial!

Hähnchen - Pure Fleischrolle | Duo-Rolls 2x400g
In Scheibchen oder als Stücke ein ganz besonderer Genuss für zwischendurch. Die Fleischwurst eignet sich bestens als Basis für ein ausgewogenes und gesundes Nassfutter für Hunde und Katzen. Mit diesem Fleisch für Hunde lassen sich gesunde und abwechslungsreiche Hundefutter Menüs zusammenstellen. Beim Barfen kann das schmackhafte Hähnchenfleisch mit anderen Zutaten gemischt, und so immer wieder anders serviert werden. Eine ausgewogene Mischung aus Fleisch für Hunde und Innereien machen dieses Einzelfutter sehr gut verträglich. Für kleine und große Hunde lassen sich schmackhafte Mahlzeiten mischen. Zusammensetzung Hähnchenfleisch (45%), Hähnchenherz (20%), Hähnchenmagen (15%), Hähnchenhälse (10%), Hähnchenleber (5%), Brühe vom Hähnchen (4%), Eierschalenpulver Analytische Bestandteile Protein 14,4%, Fettgehalt 8,0%, Rohasche 1,5%, Rohfaser 0,3%, Feuchtegehalt 74,5%; Ca : P = 1,3 : 1 Umsetzbare Energie: 561 kJ / 134 kcal per 100g (nach Atwater) Fütterungsempfehlung Täglich empfohlene Fütterungsmenge an Nassfutter für aktive und erwachsene Hunde:Körpergewicht                 Futtermenge    <6 kg                                 200g    14 kg                                 400g    20 kg                                 600g    28 kg                                 800g    35 kg                               1000g     42 kg                               1200g     50 kg                               1400g Diese Richtwerte sind auf Rasse, Alter und Haltung des Hundes abzustimmen. Bei Verwendung als Welpenfutter wird bis zum 7. Lebensmonat die Zufütterung einer Kalziumergänzung empfohlen. Das Hundefutter sollte auf mindestens zwei Mahlzeiten verteilt bei Raumtemperatur serviert werden. Bei Verwendung als Alleinfutter für Hund: Wir empfehlen für die Zubereitung, ca. 70-80% gekochtes Fleisch mit ca. 20-30% vegetarischer Kost als Menübeilage (eingeweichte Futterflocken) zu mischen. Alternativ kann zum Hundefutter bzw. Katzenfutter eine leckere Beilage selbst gekocht werden - z.B. Kartoffeln oder Gemüse. Bei Verwendung als Alleinfutter für Katzen: Als Katzenfutter zusätzlich eine Taurinergänzung beimischen. Einzelfuttermittel für Hunde und Katzen Mindestens 12 Monate ohne Kühlung haltbar, nach dem Öffnen gekühlt lagern und innerhalb von 3-4 Tage verbrauchen. Ritzenberger Petfood GmbH und Co. KG, Pure Fleischrolle, DE-BY-1-00172 Single-Protein +++ 100% Naturprodukt +++ Reinfleisch

Inhalt: 0.8 Kilogramm (6,24 €* / 1 Kilogramm)

4,99 €*
Bio-Hähnchen mit Reis | Duo-Rolls 2x400g
Besonders saftig ist das Hähnchenfleisch in diesem leicht verdaulichen Schmaus. Wir garantieren die hohe Qualität von unserem Bio-Hähnchenfleisch aus artgerechter ökologischer Tierhaltung. Das leckere und schmackhafte Bio Nassfutter wird von den Vierbeinern gerne gefressen. Die erlesenen Zutaten machen das Bio Hundefutter besonders bekömmlich. Gut verträgliches Hähnchenfleisch und Reis bilden die Grundlage von dem erlesenen Bio Hundefutter. Bio für Hunde bedeutet eine rundherum gute Versorgung, die dem Tier schmeckt und es bestmöglich versorgt. Das ausgewogene Bio Futter ist frei von anderen Zusätzen und trägt zu einer artgerechten Ernährung bei. Unsere Bio Vollkostnahrung für Hunde liefert dem Tier jeden Tag eine gesunde Portion, bestehend aus Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen. Zusammensetzung Hähnchenfleisch (40%), Innereien vom Hähnchen (35% - Herz, Magen,Leber), Brühe vom Hähnchen (12%), Reis (6%), Brokkoli (5%), Rapsöl, Eierschalenpulver 100% BIO / DE-ÖKO- 003 Analytische Bestandteile Protein 13,4%, Fettgehalt 8,1%, Rohasche 1,8%, Rohfaser 0,9%, Feuchtegehalt 74,9%; Ca : P = 1,3 : 1 Umsetzbare Energie: 526 kJ / 126 kcal per 100g (nach Atwater) Fütterungsempfehlung Täglich empfohlene Fütterungsmenge an Nassfutter für aktive und erwachsene Hunde:Körpergewicht                 Futtermenge    <5 kg                                 200g    12 kg                                 400g    20 kg                                 600g    28 kg                                 800g    35 kg                               1000g     42 kg                               1200g     50 kg                               1400g Diese Richtwerte sind auf Rasse, Alter und Haltung des Hundes abzustimmen. Bei Verwendung als Welpenfutter wird bis zum 7. Lebensmonat die Zufütterung einer Kalziumergänzung empfohlen. Das Hundefutter sollte auf mindestens zwei Mahlzeiten verteilt bei Raumtemperatur serviert werden. Alleinfuttermittel für Hunde Mindestens 12 Monate ohne Kühlung haltbar, nach dem Öffnen gekühlt lagern und innerhalb von 3-4 Tage verbrauchen. Ritzenberger Petfood GmbH und Co. KG, Bio-Hundefutter, DE-BY-1-00172 Single-Protein +++ 100% Naturprodukt +++ Biofutter

Inhalt: 0.8 Kilogramm (7,31 €* / 1 Kilogramm)

5,85 €*
Geflügel Knusperbox | 300g-Box
Knusperbox Geflügel: Geflügelhappen, Hähnchenmagen, Hähnchenherzen Das schmackhaft knackige Leckerli für jeden Hund. Als hochwertiges Einzelfuttermittel wird dieses Produkt ohne Zusatzstoffe oder Aroma- und Konservierungsmittel in Bayern hergestellt. Die getrockneten Hähnchenmägen, Hähnchenherzen und Geflügelhappen mag jeder Vierbeiner. Genuss pur! ZusammensetzungGeflügelhappen, Hähnchenmagen, Hähnchenherzen – getrocknet Analytische BestandteileProtein 82,5%, Fettgehalt 10,9%, Rohasche 11,4%, Rohfaser 2,0% FütterungsempfehlungZusätzlich zwischen den Hauptmahlzeiten als Leckerbissen bzw. Kauartikel füttern. Die Fütterungsmenge sollte an das körperliche Befinden Ihres Vierbeiners angepasst werden. Frisches Trinkwasser immer zur Verfügung stellen. Einzelfuttermittel für Hunde Mindestens 8 Monate haltbar, trocken lagernRitzenberger Petfood GmbH & Co. KG, Hundesnacks, DE-BY-1-00209

Inhalt: 0.3 Kilogramm (48,33 €* / 1 Kilogramm)

14,50 €*