Pute mit Süßkartoffel & Zucchini | Duo-Rolls 2x400g
Produktinformationen "Pute mit Süßkartoffel & Zucchini | Duo-Rolls 2x400g"

Putenfleisch im Hundefutter ist eine allergiearme Proteinquelle, eine wahre Delikatesse - hergestellt wird dieses leicht verdauliche Vollkostmenü mit extra viel Putenfleisch, Süßkartoffel und Zucchini. Ein gutes Alleinfuttermittel für Hunde hat viele Vorteile. Das Nassfutter versorgt den Hund optimal, und kann ihm helfen, Krankheiten besser zu überwinden. Im Nassfutter ist alles enthalten, was der Hund für eine artgerechte Fütterung benötigt. Das Nassfutter kann leicht gefressen werden und belastet nicht die Verdauung. Süßkartoffel im Hundefutter fördert eine gesunde Verdauung. Das Tier kann jeden Tag Nassfutter fressen und wird optimal versorgt. Das im Nassfutter für Hunde enthaltene Eierschalenpulver sorgt für einen gesunden und stabilen Knochenbau. Das Hundefutter enthält alles, was das Tier für eine gesunde Ernährung braucht.

Zusammensetzung
Putenfleisch (40%), Innereien von der Pute (35% - Herz, Magen, Leber), Süßkartoffel (10%), Brühe von der Pute (4%), Zucchini (3%), Kürbis (3%), Preiselbeeren (2%), Kräuter (Petersilie, Brunnenkresse), Leinöl, Eierschalen 

Analytische Bestandteile
Protein 13,6%, Fettgehalt 6,8%, Rohasche 1,8%, Rohfaser 0,8%, Feuchtegehalt 74,6%; Ca : P = 1,3 : 1
Umsetzbare Energie: 521 kJ / 124 kcal per 100g (nach Atwater)

Fütterungsempfehlung
Täglich empfohlene Fütterungsmenge an Nassfutter für aktive und erwachsene Hunde:

Körpergewicht                 Futtermenge
    <5 kg                                 200g
    12 kg                                 400g
    20 kg                                 600g
    28 kg                                 800g
    35 kg                               1000g
    42 kg                               1200g
    50 kg                               1400g


Diese Richtwerte sind auf Rasse, Alter und Haltung des Hundes abzustimmen. Bei Verwendung als Welpenfutter wird bis zum 7. Lebensmonat die Zufütterung einer Kalziumergänzung empfohlen. Das Hundefutter sollte auf mindestens zwei Mahlzeiten verteilt bei Raumtemperatur serviert werden.

Alleinfuttermittel für Hunde

Mindestens 12 Monate ohne Kühlung haltbar, nach dem Öffnen gekühlt lagern und innerhalb von 3-4 Tage verbrauchen.
Ritzenberger Petfood GmbH und Co. KG, Nassfutter Menü, DE-BY-1-00172
Single-Protein +++ 100% Naturprodukt +++ Glutenfrei

10 von 17 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 3, 2022 23:26

Perfekt für unseren Hund

Wir bevorzugen diese Duorolls da es genau zwei Mahlzeiten sind. Unser Noa verträgt das Futter sehr gut und Geflügel mag er am allerliebsten.

July 26, 2022 20:05

Die Süßen fressen es so gern

Mir gefällt es dass das Futter einfach gut richt und die Verpackung ist auch super. Ich hatte schon vorher lange nach einem guten Futter gesucht. Aber wer zu 100 Prozent von diesem überzeugt war, sind meine Cala und meine Ronja . Sie lieben ❤️es einfach! Das Futter ist einfach Top!

September 6, 2023 11:25

Von Gerli und Kaya aus Bamberg

Wir sind schon sehr langer Zeit treue Kunden von Ritzenberger Tiernahrung. Das Futter ist mit den neuen Duo-Rolls SEHR gut verpackt, leicht zu öffnen und viel nachhaltiger als die Dosen, die wir früher bestellten! Jetzt macht es richtig viel mehr SPAß meine Kaya zu füttern und die Portionierung ist für uns (20 Kg) PERFEKT!! Es hat auch eine lange Haltbarkeit, was bedeutet, dass es auch nicht gekühlt werden muss und mit in den URLAUB darf!! Der Preis ist auch vernünftig und vergleichbar mit anderen hochwertigen Hundefuttern auf dem Markt ABER mit der besseren Verpackung!!

February 26, 2022 14:09

Gesund und gut portionierbar

Mein Dackel frisst es liebend gerne ☺️ das Ritzenberger Futter wird alles direkt verputzt. Karsten verträgt und mag alle Sorten von den duo Rolls Menu. Zudem mit diesem Preis sind die Inhaltsstoffe 100% gut. Nebeneffekt: die Verpackung ist praktisch und sehr gut portionierbar und bracht wenig Platz im Mülleimer. Ich bestelle alle Sorten regelmäßig.

September 5, 2021 16:47

besser

habe schon ein paar andere Futter ausprobiert, waren nicht so gut und nicht so praktisch

January 4, 2023 14:50

große Begeisterung

mein Hund Tonny ist unheimlich wählerisch (Colli-Schäfer-Mix!) hatte schon fast alle premium-marken durch und fast immer hat er die Nase gerümpft,etwas gegessen(ausmitleid,wahrscheinlich!!!)aber sonst war nie begeistert als ich dann diese Wurst-Futter geöffnet habe,hat er kaum erwarten können seinen Napf leer zu inhalieren!! Tonny ist ja von diesem Futter total aus der "Rolle" ;-) die Zusammensetzung ist auch genial er liebt Geflügel von Ritzenberger aller art! Bin echt total begesitert!!

July 31, 2021 23:31

Tolles Konzept super Produkt

Die Zusammenstellung gefällt mir super gut, das Produkt made in Germany sehr toll aber das beste finde ich gerade, dass es aus einem Familienbetrieb mit viel Erfahrung kommt und keine Konzerne dahinter steckt…das ist mir wichtig…. Kein anderes Futter wird von meinem Hundi so verschlungen wie dieses… Definitiv Daumen hoch und weiter so an Familie Ritzenberger!

July 18, 2021 22:20

Jetzt viel besser:-)

Meine beiden Hunde haben keine Krankheiten oder Unverträglichkeiten. Sie sind 5 Jahre und der mittelgroße 3 Jahre alt und bekommen nur Nassfutter. Ich kaufe schon sehr lange das Futter von Ritzenberger, früher die Dosen jetzt diese neue Futterrollen. Die neue Produkte sind sehr, sehr gut , für mich viel besser als die Dsen ;-)

April 15, 2022 23:38

das beste

Unsere Hunde lieben dieses Futter und ist eine super Ergänzung zum Trockenfutter, frühs trocken- und abends Nassfutter. Besseres Fitter gibt es nicht!

November 17, 2022 22:23

pute menü von ritzenberger

das schmeckt....nach anfänglicher umstellungsversuche und erfolgreiches Versagen…..weil es nicht so gut angenommen war…..ist es jetzt alles ok

Ente - Seerosenteich | Duo-Rolls 2x400g
Entenfleisch ist eine Premium- Proteinquelle und in der freien Natur ein üblicher Bestandteil in der Wolfsnahrung. Mit unseren Nature Menüs haben wir die natürliche Ernährung von Wilden Hunden und Wölfe nachgestellt und streben dadurch eine ausgewogene Ernährung von Hunden und Katzen an. Das Nature Nassfutter für Hunde wird ohne Füllstoffe und künstliche Zutaten hergestellt und bietet ein ausgewogenes Futter für empfindliche Hunde. Die Tiernahrung ist so zusammengesetzt, dass sie aus vergleichbaren Zutaten besteht, wie es das Beutetier bietet. Dieses Alleinfuttermittel ist ungekühlt lagerfähig und in der praktische Wurstverpackung einfach zu portionieren Zusammensetzung Entenfleisch (40%), Innereien von der Ente (25% - Herz, Magen, Leber), Forelle (15%), Brühe von der Ente (10%), Entenhälse (4%), Beeren (3%), Hagebutte, Seealge, Lachsöl; Taurin 1.000mg/kg Analytische Bestandteile Protein 13,6%, Fettgehalt 7,9%, Rohasche 1,9%, Rohfaser 0,9%, Feuchtegehalt 74,8%; Ca : P = 1,3 : 1 Umsetzbare Energie: 537 kJ / 128 kcal per 100g (nach Atwater) FütterungsempfehlungTäglich empfohlene Fütterungsmenge an Nassfutter für aktive und erwachsene Hunde:Körpergewicht                 Futtermenge    <5 kg                                 200g    12 kg                                 400g    20 kg                                 600g    28 kg                                 800g    35 kg                               1000g     42 kg                               1200g     50 kg                               1400g Diese Richtwerte sind auf Rasse, Alter und Haltung des Tieres abzustimmen. Bei Verwendung als Welpenfutter wird bis zum 7. Lebensmonat die Zufütterung einer Kalziumergänzung empfohlen. Das Futter sollte auf mindestens zwei Mahlzeiten verteilt bei Raumtemperatur serviert werden. Alleinfuttermittel für Hunde und Katzen Mindestens 12 Monate ohne Kühlung haltbar, nach dem Öffnen gekühlt lagern und innerhalb von 3-4 Tage verbrauchen. Ritzenberger Petfood GmbH und Co. KG, Wildnis-Menü, DE-BY-1-00172 Single-Protein +++ 100% Naturprodukt +++ Hunde- und Katzenfutter

Inhalt: 0.8 Kilogramm (6,24 €* / 1 Kilogramm)

4,99 €*
Pute mit Süßkartoffel & Zucchini - 800g Dose
Putenfleisch im Hundefutter ist eine allergiearme Proteinquelle, eine wahre Delikatesse - hergestellt wird dieses leicht verdauliche Hundefutter mit extra viel Putenfleisch, Süßkartoffel und Zucchini. Ein gutes Hundefutter hat viele Vorteile. Das Nassfutter versorgt den Hund optimal, und kann ihm helfen, Krankheiten besser zu überwinden. Im Nassfutter ist alles enthalten, was der Hund für eine artgerechte Fütterung benötigt. Das Nassfutter kann leicht gefressen werden und belastet nicht die Verdauung. Buchweizen im Hundefutter fördert eine gesunde Verdauung. Das Tier kann jeden Tag Nassfutter fressen und wird optimal versorgt. Das im Nassfutter für Hunde enthaltene Eierschalenpulver sorgt für einen gesunden und stabilen Knochenbau. Das Hundefutter enthält alles, was das Tier für eine gesunde Ernährung braucht. Zusammensetzung Putenfleisch (40%), Innereien von der Pute (35% - Herz, Magen, Leber), Süßkartoffel (10%), Putenbrühe (4%), Zucchini (3%), Kürbis (3%), Preiselbeeren (2%), Kräuter (Petersilie, Brunnenkresse), Rapsöl, Eierschalenpulver als Calciumergänzung Analytische Bestandteile Protein 10,6%, Fettgehalt 6,8%, Rohasche 1,8%, Rohfaser 0,8%, Feuchtegehalt 78,2%; Ca : P = 1,3:1 Umsetzbare Energie: 461 kJ / 110 kcal per 100g (nach Atwater) Fütterungsempfehlung Täglich empfohlene Fütterungsmenge an Nassfutter für aktive und erwachsene Hunde: Körpergewicht                 Futtermenge       5 kg                                 220g     10 kg                                 400g     15 kg                                 600g     20 kg                                 800g     30 kg                               1200g     50 kg                               1600g Diese Richtwerte sind auf Rasse, Alter und Haltung des Hundes abzustimmen. Bei Verwendung als Welpenfutter wird bis zum 7. Lebensmonat die Zufütterung einer Kalziumergänzung empfohlen. Das Hundefutter sollte auf mindestens zwei Mahlzeiten verteilt bei Raumtemperatur serviert werden. Alleinfuttermittel für Hunde Mindestens 12 Monate ohne Kühlung haltbar, nach dem Öffnen gekühlt lagern und innerhalb von 3-4 Tage verbrauchen. Ritzenberger Petfood GmbH und Co. KG, Menü für Hunde, DE-BY-1-00172 Single-Protein +++ 100% Naturprodukt +++ Glutenfrei

Inhalt: 0.8 Kilogramm (5,61 €* / 1 Kilogramm)

4,49 €*
Truthahn und Hering • Vital-Menü | Duo-Rolls 2x400g
Eine umfangreiche und nährstoffreiche Mahlzeit bittet unser Vitalität Menü. Das Truthahnfleisch ist reich an Eiweiß und die Omega-3-Fettsäuren im Hering sorgt für ein gesundes und glänzendes Fell. Die Dinkelflocken unterstützen die Verdauung Ihres Hundes. Zucchini und Brokkoli sind reich an Eisen und Vitamin A für eine gesunde Durchblutung. Grünlippmuschelpulver und Glucosamin fördern den Knorpelaufbau und schützen damit langzeitig die Gelenke Ihres Hundes. Der Proteinstoffwechsel wird durch das im Mangold enthaltene Vitamin K gefördert. Für ein Geschmacks Erlebnis und wichtige Mineralstoffe sorgen Blaubeeren und Aloe Vera. Zusammensetzung Truthahnfleisch 20%, Hering 20%, Innereien vom Truthahn 15% (Herz, Magen, Leber), Truthahnbrühe 15%, Dinkelflocken 6%, Zucchini 6%, Brokkoli 6%, Mangold 5%, Blaubeere 3%, Rapsöl, Leinöl, Grünlippmuschelpulver, Glucosamin, Aloe Vera, Mineralstoffe Analytische Bestandteile Protein 13,2%, Fettgehalt 8,0%, Rohfaser 1,2%, Rohasche 1,9%, Feuchtigkeit 74,8%; Ca : P = 1,3:1 Umsetzbare Energie: 534 kJ / 127 kcal per 100g (nach Atwater) Fütterungsempfehlung Täglich empfohlene Fütterungsmenge an Nassfutter für aktive und erwachsene Hunde:Körpergewicht                 Futtermenge    <5 kg                                 200g    12 kg                                 400g    20 kg                                 600g    28 kg                                 800g    35 kg                               1000g     42 kg                               1200g     50 kg                               1400g Diese Richtwerte sind auf Rasse, Alter und Haltung des Hundes abzustimmen. Bei Verwendung als Welpenfutter wird bis zum 7. Lebensmonat die Zufütterung einer Kalziumergänzung empfohlen. Das Hundefutter sollte auf mindestens zwei Mahlzeiten verteilt bei Raumtemperatur serviert werden. Alleinfuttermittel mit besonderen Ernährungszwecken für Hunde Mindestens 12 Monate ohne Kühlung haltbar, nach dem Öffnen gekühlt lagern und innerhalb von 3-4 Tage verbrauchen. Ritzenberger Petfood GmbH und Co. KG, Vitalität, DE-BY-1-00172 Spezialkost +++ 100% Naturprodukt +++ Vet-Nahrung

Inhalt: 0.8 Kilogramm (6,24 €* / 1 Kilogramm)

4,99 €*
Geflügel Knusperbox | 300g-Box
Knusperbox Geflügel: Geflügelhappen, Hähnchenmagen, Hähnchenherzen Das schmackhaft knackige Leckerli für jeden Hund. Als hochwertiges Einzelfuttermittel wird dieses Produkt ohne Zusatzstoffe oder Aroma- und Konservierungsmittel in Bayern hergestellt. Die getrockneten Hähnchenmägen, Hähnchenherzen und Geflügelhappen mag jeder Vierbeiner. Genuss pur! ZusammensetzungGeflügelhappen, Hähnchenmagen, Hähnchenherzen – getrocknet Analytische BestandteileProtein 82,5%, Fettgehalt 10,9%, Rohasche 11,4%, Rohfaser 2,0% FütterungsempfehlungZusätzlich zwischen den Hauptmahlzeiten als Leckerbissen bzw. Kauartikel füttern. Die Fütterungsmenge sollte an das körperliche Befinden Ihres Vierbeiners angepasst werden. Frisches Trinkwasser immer zur Verfügung stellen. Einzelfuttermittel für Hunde Mindestens 8 Monate haltbar, trocken lagernRitzenberger Petfood GmbH & Co. KG, Hundesnacks, DE-BY-1-00209

Inhalt: 0.3 Kilogramm (48,33 €* / 1 Kilogramm)

14,50 €*